Zurück zum Content

Willkommen im Jahr des Hasen

Gong Xi Fak Chai – Frohes neues Jahr!

Willkommen im Jahr des Hasen. Letzte Woche Donnerstag war es soweit. Nach dem chinesischen Kalender ist der Jahreswechsel erfolgt. Wir treten ein in das Jahr 2562 – dem Jahr des Hasen. Es ist ein metallener Hase, doch ändert dies nichts an der Grundaussage.

Während das letzte Jahr ein starkes Jahr war, sprunghaft, aber auch mit mutigen Entscheidungen, erwartet uns dieses Jahr ein harmonisches. Statt mutiger Entscheidungen wird diplomatisch gehandelt. Kompromisse werden geschlossen, damit ja keiner verletzt wird. Insofern könnte es ein wenig anstrengend werden. Doch es wird auch ein schönes Jahr, in dem zusammen wachsen kann, was zusammen gehört.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches, harmonisches Jahr. Macht das beste draus!

1 kommentar

  1. Alex Alex

    Mit der Harmonie bin ich ja eher skeptisch, anstrengend wirds aber bestimmt. 😉

    In diesem Sinne, auf ein spannendes Jahr! 🙂

    Gruß
    Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.