Zurück zum Content

Wird das Jahr 2012 wie 2011, dann…

…ja, dann? Das kann gar nicht passieren. 2011 hat sich so viel geändert, dass eine Wiederholung nicht sein kann und das ist doch letztlich ganz gut so. Ist nicht jedes Jahr eine neue Phase des Lebens? Ist nicht jedes Jahr neu und aufregend? Ich lasse heute mal den Jahresrückblick auf 2011 aus. Nur so viel: 2011 war ein sehr schönes Jahr, eines der besten Jahre, die ich erleben durfte.

In diesem Sinne: Next Blog Post (wie jedes Jahr): Der Blog zum wirklichen Jahreswechsel – Das chinesische Jahr des Drachen beginnt am 24.01.2012!

Gib als erster einen Kommentar ab

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.